• Personalzeitsysteme seit 1991
  • Online Präsentation - Online Schulungen
  • Verkaufsberatung 0049 9288 40575 92
  • Servicehotline 0049 9288 40575 91
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Verkauf - Installation - Schulung - Programmsupport

Supportdame am Headset


bei Time iX alles aus einer Hand

Wir legen größten Wert auf eine umfassende Kundenbetreuung nach dem Systemkauf

  • dazu betreiben wir eine eigene Kundenhotline zu verbindlichen Bürozeiten
  • unsere Techniker unterstützen Sie gerne nach einer Terminabsprache bei der Systeminstallation
  • eine Schulung durch Fachpersonal das weiß von was es spricht bringt Sie schnell voran
  • unkomplizierter Support per Remotesitzung - hier laden Sie unseren Teamviewer Supportclient >>>



Datenschutz ist uns wichtig

Um Sie umfangreich auch per Remotezugriff unterstützen zu dürfen, benötigen wir von Ihnen eine AVV (Auftrags Verarbeitungs Vereinbarung) gemäß DSGVO vom 25.Mai 2018.

Laden Sie bitte hier unsere AVV Vertragsvorlage und senden uns diese gezeichnet per E-Mail an office(at)time-ix.com

Datenschutz
Hotline Kontaktformular

Hotline

  • Kernzeiten Montag bis Freitag 09:00 - 14:00 Uhr (außer an Feiertagen). Der Service außerhalb dieser Kernzeiten ist je nach Hotlineaufkommen möglich
  • Eine geplante Unterstützung außerhalb unserer Kernzeiten ist nach vorheriger Terminvereinbarung möglich
  • Sie stellen Ihre Anfrage und wir rufen Sie innerhalb unserer Hotlinezeiten zeitnah zurück, d.h. für Sie keine Kosten treibenden Rufnummern oder Wartezeiten in endlosen Telefon-Warteschleifen
  • Hotline Ticket per Telefon 0049 9288 4057591
  • Hotline Ticket per Email support(at)time-ix.com
  • Hotline Ticket per Serviceformular >>>

Installation und Schulungen

  • Per Remotesitzung sind unsere Supportmitarbeiter sozusagen jederzeit vor Ort
  • Unterstützung bei der Erstinstallation des Systems
  • oder zur Hilfestellung bei einem Serverumzug und allgemeine Systemeinrichtungen
  • sowie auch Schulungen - vereinbaren Sie einfach einen Termin und wir stehen zur gewünschten Zeit gerne für Sie zur Verfügung
  • Wir bitten um rechtzeitige Terminierung von Schulungen und technischer Unterstützung, mindestens 48 Stunden vor dem gewünschten Einsatz


Installationen und Schulungen
Programmpflege+Hardwareservice

Programmpflege und Hardwareservice

  • Im Rahmen eines Update- oder Pflegevertrags erhalten Sie automatisch einmal jährlich das Jahresupdate des von Ihnen eingesetzten Time iX Softwareproduktes. So sind Sie automatisch immer auf dem neuesten Stand
  • Ohne einen bestehenden Updatevertrag unterbreiten wir Ihnen auf Anfrage selbstverständlich gerne ein individuelles Angebot für ein Update auf die aktuelle Programmversion (Preise abhängig von Ihrem Versionsstand)
  • Unser Support hilft auch bei Hardwareausfällen
  • Reparaturen erfolgen in unserer eigenen Werkstatt, so sind kurze Bearbeitungszeiten gewährleistet und der zeitliche Ausfall Ihrer Anlage wird im Reparaturfall auf ein Minimum reduziert

Fernwartung / Remotecontrol

  • Selbstverständlich erwartet Sie bei uns die bequeme Art der Unterstützung per Remotesitzung. Dabei vertrauen wir auf die Erfahrung von Teamviewer, dem führenden Anbieter im Bereich WEB Meeting und Support-Lösungen
  • D.h. egal ob es Fragen gibt oder ob eine Schulung durchgeführt werden soll, wir sind im handumdrehen bei Ihnen, fast als ob wir neben Ihnen sitzen würden
  • Ihr Time iX System hat den entsprechenden Supportclient bereits integriert. Jedoch, ohne Ihre Aktivierung geht nichts, d.h. keine Fremdperson kann darüber auf Ihr System zugreifen, nur Sie erlauben einen Zugriff!
Fernwartung / Remotecontrol
Dienstleistungskosten


Dienstleistungskosten

Für unsere Dienstleistungen erlauben wir uns folgende Verrechnungssätze in Rechnung zu stellen --> Dienstleistungspreisliste

Natürlich zahlen Sie nichts für Serviceunterstützung wenn ein Problem auf einen Time iX Fehler zurückzuführen und nachvollziehbar ist