• Über 30 Jahre Erfahrung in Zeitwirtschaft
  • Online Schulungen
  • Verkauf 0049 9288 40575 92
  • Hotline 0049 9288 40575 91
  • Über 30 Jahre Erfahrung in Zeitwirtschaft
  • Online Schulungen
  • Verkauf 0049 9288 40575 92
  • Hotline 0049 9288 40575 91

Time iX Zeitsystem Installationsseite

Basis-Installation

WICHTIG: Hier handelt es sich um die Neuinstallation der Software - bitte nicht auf eine bestehende Installation anwenden!

>> Vorab unsere Empfehlung zur Server / PC Ausstattung (PDF) <<

Pfeil

WICHTIG: Bitte beantragen Sie vor der Installation Ihre Lizenzdaten! Ohne Lizenz können Sie das Programm nicht freischalten!

Stellen Sie Ihre Lizenzanforderung bitte formlos per email an office(at)time-ix.com unter Angabe eines Erwerbs-Nachweis wie Rechnungsnr. etc.

Pfeil

Der Papierkrieg ist geschafft! Jetzt geht es zum Download des Datenbank und Programm Setups

>> Download Time iX Programm-SETUP 5.0 (ZIP) <<

Erweiterung TXportal (lokale Web-Installation)

Nur notwendig wenn Sie das Zusatzmodul TXportal erworben haben, für eine Installation im eigenen lokalen IT-Umfeld

>> Download SETUP-ZIP der lokalen Installation TXportal (PDF Anleitung und Programm Dateien) <<

Bitte setzen Sie sich unter Angabe Ihrer Kontaktdaten für eine Installationsberatung, vor der Durchführung der Installation des Web-Moduls, mit unserem Support in Verbindung. Diese Beratung ist kostenfrei, ein Informationsaustausch zu den lokalen IT-Gegebenheiten hilft jedoch erfahrungsgemäß um eine schnelle, unkomplizierte Einrichtung zu gewährleisten.

Ihre kostenfrei Beratung richten Sie bitte per Email Anfrage an support(at)time-ix.com

Hilfslink zu Microsoft Datenbanksystem SQL Express

>> Download Link Microsoft SQL Express Datenbank Version 2022

Unterstützung - Sie wünschen Hilfestellung zur Installation?

Gerne steht Ihnen unser Support entsprechend zur Verfügung, melden Sie bitte Ihr Ticket an, wir rufen Sie zeitnah zurück!

Telefonisches Ticket 0049 9288 4057591

Ticket Email Anfrage: support(at)time-ix.com

Unser Service für Sie:

  • Eine erste Abstimmung vor Ihrer Installation über Vorgaben, IT-Situation vor Ort, etc. ist für Sie kostenfrei
  • Hilfestellung/Dienstleistung wie Unterstützung per Remotesitzung bei der Installation oder Einweisung und Schulungen werden entsprechend unserer aktuell gültigen Verrechnungssätze in Rechnung gestellt. Preisliste siehe hier >>